• Jobs Job bei BBS Bauservice GmbH

Mitarbeiter Technischer Innendienst (m/w)

BBS Bauservice GmbH

Urbach

Urbach

Mitarbeiter Technischer Innendienst (m/w) BBS Bauservice GmbH Urbach Kalkulation und Angebotswesen; die Überwachung der Projektfortschritte; Vorbereitung, Durchführung und Abrechnung von Sanierungsprojekten.

Technischer Innendienst Für Die Niederlassung In Urbach Suchen Wir Eine/n Bauingenieur/in Oder Bautechniker/in Die Firma Gmbh Arbeitet Im Bereich Brand- Und Wasserschadensanierung Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Projekte Gehören Zu Unseren Täglichen Aufgaben Ein Gutes Arbeitsklima Sowie Freundliche Und Motivierte Mitarbeiter Sind Uns Wichtig Zur Weiteren Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Ihre Aufgaben: Kalkulation Und Angebotswesen Die überwachung Der Projektfortschritte Die Projektnachkalkulation Vorbereitung Durchführung Und Abrechnung Von Sanierungsprojekten Kostenkontrolle Und Abrechnung Von Projekten überprüfung Von Nachträgen Und Zusatzleitungen Ihre Qualifikationen: Mehrjährige Erfahrung In Der Baubranche Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Gute Ms Office Kenntnisse Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Kommunikations - Und Teamfähigkeit Selbstständige Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Eintrittsdatum: Frühjahr 2016 Es Erwartet Sie Eine Vielseitige Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Sympathischen Team Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Und Sie Die Entsprechenden Eignungen Vorweisen Schicken Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Folgende Adresse: E-mail: Urbach@servicede Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mitarbeiter Technischer Innendienst (m/w) Kalkulation Und Angebotswesen Die Überwachung Der Projektfortschritte Vorbereitung Durchführung Und Abrechnung Von Sanierungsprojekten Urbach

Mitarbeiter Technischer Innendienst (m/w)
   BBS Bauservice GmbH (Urbach)

Bauleiter Sanierungsbranche (m/w)
   BBS Bauservice GmbH (Urbach)

Controller (m/w/d)
   Stella Vitalis GmbH (Dinslaken)

Feature Rollout Specialist (m/w/d)
   Phorest Salon Software (Nippes)

Servicetechniker / Servicemonteur - Schwerpunkt Antriebs- und Fluidtechnik (w/m/d)
   August Kuhfuss Nachf. Ohlendorf GmbH (Braunschweig)